Neues von der Bewerbsfront
Datum: 29.07.2002 06:28:23
Thema: Leistungsbewerbe


Beim LFLB in Melk gabs ja ziemliche Aufregung wegen einer Gruppe die die Silber-Auslosung manipuliert haben soll.

Neben einigen Kommentaren hier bei uns und heftigen Beiträgen auf der Homepage der betroffenen Wehr ist der Vorfall noch immer Gesprächsthema unter vielen Kameraden.


Das ganze wurde durch einige Gruppen die der betroffenen Gruppe mal auf die Finger schauen wollten aufgerührt, weil diese Gruppen schon länger den Verdacht hatten das etwas nicht stimmt.

Je nachdem mit wem man spricht, wurde beim Bewerbe durch Austauschen der taktischen Zeichen oder Betrug beim Ziehen die Bronze-Besetztung hergestellt.

Aus einer guten Quelle hat die www.wax.at -Redaktion nun erfahren, dass es von diesem Vorfall ein Video gibt!
Wir informieren euch auf alle Fälle sobald uns bekannt ist, was auf dem Video zu sehen ist!

Weiters dürfen wir euch mitteilen, dass ihr euch im nächsten Jahr auf gravierend veränderte Bewerbsbestimmungen freuen könnt! - Die Schulung der Bewerter beginnt angeblich schon im Herbst !


Es sei in diesem Zusammenhang auf unser Forum verwiesen wo im Feuerwehrlerblues jeder willkommen ist seine Meinung kund zu tun.
Anonyme Postings von Gästen sind ausdrücklich erwünscht, Beschimpfungen werden aber nicht toleriert !





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=1202