Fernseher implodierte in Pernitz (x)
Datum: 29.07.2005 05:28:05
Thema: Brandeinsätze


FOTO: FF Pernitz

Am 26.07.05 wurde die Freiwillige Feuerwehr Pernitz zu einen Brandeinsatz in die Bahnzeile gerufen.

Als wir am Einsatzort ankamen stellte sich heraus das ein Fernseher Implodierte. Das Feuer konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden.

Ein Ausbreiten des Brandes wurde durch die rasche Brandbekämpfung, mittels einem Hochdruckschlauch verhindert.

Der Hausbesitzer wurde von der Rettung Pernitz mit verdacht einer Rauchgasvergiftung ins Unfallkrankenhaus Wr.Neustadt gebracht.

Eingesetzte Kräfte: FF Pernitz mir TLF-A 4000, FF Neusiedl mit TLF-A 2000, Rettung Pernitz, Polizei Pernitz

www.ff-pernitz.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=14905