Fahrzeugbergung Kellergasse (x)
Datum: 02.08.2005 20:39:43
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Prellenkirchen

Am 2. August gegen 19:00 war eine PKW Lenkerin von Prellenkirchen kommend in Richtung Edelstal unterwegs. Aus unbekannter Ursache kam sie rechts von der Fahrbahn ab, verriss das Fahrzeug und schlitterte anschließend links in den Graben und gegen ein Brückengeländer.

Sie und ihre beiden mitfahrenden Kinder wurden glücklicherweise nicht schwer verletzt, aber sicherheitshalber vom RK Hainburg zur Kontrolle in ein Spital gebracht. Die Fahrzeugbergung erfolgte durch die FF Prellenkirchen. Mit der Seilwinde des Rüstlöschfahrezuges wurde der PKW aus dem Graben gezogen, und mit Hilfe der Abschleppachse nach Edelstal gebracht.

Die FF Prellenkirchen stand unter Einsatzleiter OBI Brandl mit 2 Fahrzeugen (RLFA 3000, KRF-B + Abschleppachse) und 8 Mann 1,5 Stunden im Einsatz.

Quelle: FF Prellenkirchen





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=14963