Sechs Verletzte bei nächtlicher Kollision
Datum: 03.08.2005 06:32:52
Thema: Einsätze Allgemein


Nach einem Unfall war laut ÖAMTC die Süd Autobahn (A 2) in Kärnten in der Nacht auf Mittwoch gesperrt. Ein Klein-Lkw aus Ungarn war auf einen Mini-Van aus Rumänien aufgefahren.

Gegen zwei Uhr kam es in Höhe der Abfahrt Villach-Faaker See in Fahrtrichtung Italien zur Kollision. Aus noch unbekannter Ursache fuhr der Klein-Lkw auf den Mini-Van auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Heck des Mini-Van beinahe weggerissen. Insgesamt wurden sechs Personen verletzt, zwei davon schwer. Sie wurden in das Landeskrankenhaus Villach eingeliefert.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=14974