Technischer Einsatz der FF St.Johann in Tirol (x)
Datum: 07.08.2005 17:03:23
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF St. Johann/Tirol

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Sonntag. 7.8.2005 um etwa 05.25 Uhr auf der B 164 zwischen Fieberbrunn und St. Johann.


Ein PKW kam von der Strasse ab und stürzte in die Fieberbrunner Ache. Der verletzte Lenker, der sich alleine im Fahrzeug befand, wurde von der Feuerwehr Fieberbrunn über eine Schiebeleiter geborgen und der Rettung übergeben.
Zur Bergung des Fahrzeuges forderte der Einsatzleiter das Schwere Rüstfahrzeug mit Kran der Feuerwehr St. Johann an.
Die FF St. Johann rückte mit KDO, KRF-S, SRF und 10 Mann zur Einsatzstelle aus. Mit Hilfe der Seilwinde vom Rüstfahrzeug Fieberbrunn wurde das Fahrzeug ans Ufer gezogen und mit dem Kran des neuen SRF geborgen und einem Abschleppunternehmen übergeben.
Die Feuerwehren Fieberbrunn und St. Johann konnten um 06.35 Uhr wieder in ihre Gerätehäuser einrücken.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=15037