Wenn einem LKW die Luft ausgeht! (x)
Datum: 10.08.2005 10:12:02
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: filmen.at

Ein LKW blieb auf der S6 am 9.8.2005 spät am Abend hängen. Warum? Weil er seinen Tank leer gefahren hatte und durch die Startversuche Luft in den Motor bekam. Dies war nicht das einzige Problem.

Die Federspeicherbremse musste geöffnet werden, um den LKW zur nächsten Tankstelle zu schleppen. Die FF-Gloggnitz hat damit schon viel Erfahrung, da der Streckenabschnitt sowieso bekannt dafür ist, dass ständig LKW´s abgeschleppt werden müssen. Nach ca. 1,5 Stunden war der Einsatz für die FF-Gloggnitz beendet und alle ausgerückten Kräfte konnten wieder ins Depot einrücken.

filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=15079