Motorradbrand in Pernitz (x)
Datum: 11.08.2005 19:15:17
Thema: Einsätze Allgemein



"Hier Florian Wr. Neustadt um 18:41, Brandeinsatz für die Feuerwehr Pernitz! Am Rohrer Sattel Fahrzeugbrand, Brand eines Motorrades - Ende."

So lautet die Alarmierung für die FF Pernitz, kurze Zeit später rückte Tank Pernitz aus.

Am Einsatzort angekommen stellte sich heraus das die örtlich zuständige Feuerwehr schon anwesend war. In einer unübersichtlichen Kurve kam ein Motorradfahrer zu sturze.

Das Fahrzeug ging in Flammen auf, der Fahrer wurde schwer verletzt und von der Rettung Pernitz bereits versorgt und vom ÖAMTC Notarzthubschrauber in Krankenhaus Wr. Neustadt geflogen.

Eingesetzte Fahrzeuge: TLF-A 4000

Quelle: ff-pernitz.at bzw. filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=15098