ÖAMTC-Notarztteam reanimiert verunglückten Landwirt (x)
Datum: 11.08.2005 19:19:07
Thema: Einsätze Rettungsdienst


FOTO: ÖAMTC

Niederösterreicher bei Heuarbeiten in die Melk gestürzt

Mittwochabend wurde ein 56-jähriger Landwirt bei Heuarbeiten lebensgefährlich verletzt. Der Mann stürzte mit seinem Traktor bei Ruprechtshofen über eine Böschung von seinem Feld in die Melk. Dort blieb der Traktor auf dem Dach liegen und begrub den 56-Jährigen unter sich.

Zur Versorgung und zum Transport des Mannes wurde das Team des ÖAMTC-Notarzthubschraubers Christophorus 15 angefordert. Das Notarztteam konnte den Mann wiederbeleben und brachte ihn anschließend ins Krankenhaus Amstetten. Der Landwirt schwebt aber nach wie vor in Lebensgefahr.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=15100