6. Parallelbewerb in Kaumberg(x)
Datum: 14.08.2005 17:57:36
Thema: Leistungsbewerbe


FOTO: wax.media

Bereits zum sechsten mal lud die FF Kaumberg zum Parallelbewerb nach Kaumberg. Normalerweise wird dieser Bewerb zusammen mit dem Feuerwehrfest abgehalten, doch in diesem Jahr war dies organisatorisch nicht möglich. Nachdem einige Bewerbgsgruppen ihr Interesse an der Veranstaltung zeigten, entschied man sich in Kaumberg zur Austragung des Events - zum gewohnten Termin am 13.8.

14 Gruppen folgten letztendlich der Einladung. Beim Parallebewerb messen sich zwei Bewerbsgruppen im direkten Vergleich, nach 2 Durchgängen gibt es für die Erstplatzierten ein Großes und ein Kleines Finale. Beim Bewerb zeigten die Feuerwehrleute was in ihnen steckt. Die Angriffszeiten für den Löschangriff lagen bei den Siegergruppen dabei um die 31 Sekungen. Letzendlich Siegte die FF Grossau (Bez. BN) vor Waidmannsfeld-Miesenbach (Bez. WN), Innung (Bez. ME) und Eichhorn (Bez GF).
Die Kaumberger Gastgeber landeten auf Platz 5. vor Ramsau.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=15129