Wohnungsbrand mit Menschenrettung in Schwechat (x)
Datum: 15.08.2005 14:23:52
Thema: Brandeinsätze



Am 15.08.2005 um 11:04 wurde die Feuerwehr Schwechat Mitte zu einem Wohnungsbrand mit Menschenrettung gerufen.

Da sich noch Personen im Haus befanden wurde gleich nach dem Eintreffen des ersten Fahrzeuges umgehend mit der Evakuierung des Hauses begonnen. Drei Personen konnten dem Rettungsdienst übergeben werden. Zwei Trupps bekämpften den Brand mittels zweier C-Rohre von der Straßenseite aus.
Nach erfolgter Menschenrettung wurde ein weiteres C-Rohr von der Hofseite vorgenommen und der Brand endgültig abgelöscht.

Eingesetzte Feuerwehren:
FF Schwechat-Mitte
FF Rannersdorf
FF Kledering
FF Mannswörth
FF Neukettenhof

Bericht und Foto: FF Schwechat





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=15139