Motorradunfall in Tulln(x)
Datum: 16.08.2005 08:18:04
Thema: Einsätze Rettungsdienst




Am 13.8.2005 wurde um ca. 15 Uhr der Notarztwagen Tulln zu einem Motorradunfall am Flachberg beordert.

Ein 40 jähriger Motorradfahrer hat die Kontrolle über sein Motorrad verloren ist zu Sturz gekommen und im Straßengraben liegen geblieben.

Bei der Erstversorgung durch das Notarztteam wurden schweren Verletzungen des Lenkers festgestellt und der Rettungshubschrauber Christophorus 9 aus Wien nachgefordert.

Der Verletzte wurde in das Landesschwerpunkt Krankenhaus Krems geflogen, wo der Bruch von 2 Lendenwirbel festgestellt wurde.

Mehr unter: www.rk-tulln.at

Anwesende Kräfte:
NAW Tulln
KTW Sieghartskirchen
FF Ollern
Polizei








Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=15148