Ungewöhnlicher Einsatz für Tank 1 Hainfeld (x)
Datum: 21.08.2005 20:47:05
Thema: News aus der Feuerwehr


Der Fahrmeister der FF Lehenrotte OLM Karl Gravogl, ehelichte am Samstag dem 20.8. seine Sabine.
Da er in der Eigenschaft als Fahrmeister maßgeblich am Ankauf des neuen TLFA-4000 beteiligt war (Kaufabschluß 29.07.) wurde der Bräutigam auf besondere Weise chauffiert.



Da das neue Fahrzeug von der Fa. Marte geliefert wird, wurde kurzerhand das modernste Fahrzeug dieser Lieferfirma im Bezirk Lilienfeld "angefordert" und würdig geschmückt.
Die FF Hainfeld hat sich sofort bereit erklärt, das Fahrzeug samt Fahrer fürdieses Geschenk zur Verfügung zu stellen.

Mehere Mitglieder der FF Lehenrotte begleiteten das Brautpaar sicher zum Standesamt bzw. zum Altar in der Pfarrkirche Türnitz.

Mehr in den NEWS auf www.lehenrotte.at







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=15217