Fahrzeugsegnung FF Felixdorf (x)
Datum: 22.08.2005 10:09:34
Thema: Fahrzeuge, Ausrüstung & Bekleidung


Foto: FF Felixdorf
Im Zuge des diesjährigen Dorffestes am Hauptplatz in Felixdorf wurde das neue Wechselladefahrzeug mit Kran der FF Felixdorf gesegnet. Ein großer Ansturm der Bevölkerung gab dieser Festivität den dementsprechenden Flair. Auch der Wettergott hatte, für einige Stunden, erbarmen, so das die Segnung nicht ins Wasser fiel.

Nach Ansprachen von Feuerwehrkommandant OBI Gerhard Secco, Bürgermeister Karl Stieber,Abg.z.NR Dr.Peter Wittmann (stellvertretend für LHstv.Heidemarie Onodi), Abg.z.Landtag BGM Franz Rennhofer (stellv.für LH Dr.Erwin Pröll) und Abschnittsfeuerwehrkommandantstellvertreter ABI Wöhrer Franz, konnte Diakon Ing.Brauner den feierlichen Akt durchführen.

Im Beisein der Patin Elfriede Kahrer wurde das neue Fahrzeug offiziell in den Dienst gestellt.
Erfreulicher und überraschender Weise wurde der FF Felixdorf an diesem Abend ein Defibrillator vom Stammtisch zur Bärenhölle und Steinfeldhasen gespendet und ebenfalls in den Dienst gestellt. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an die Stammtischrunden.

Anschließend konnte, trotz massiven Regeneinbruchs, das Dorffest mit sehr vielen zahlreichen Besuchern fortgesetzt werden und als Erfolg gewertet werden.

http://www.feuerwehr-felixdorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=15229