Verkehrsunfall in St. Bernhard-Frauenhofen
Datum: 23.08.2005 06:36:27
Thema: Einsätze Allgemein


Am 22.08.2005, gegen 09.30 Uhr, lenkte eine 52-jährige aus dem Bezirk Waidhofen/Thaya einen Kombi auf der LB 2 im Gemeindegebiet von St. Bernhard-Frauenhofen, in Fahrtrichtung Horn. Bei Strkm. 63,900 geriet der Kombi vermutlich infolge von Aquaplaning außer Kontrolle und die Lenkerin gelangte auf das Straßenbankett. Sie stieß mit dem Fahrzeug im Straßengraben gegen eine Böschung.

Der Kombi wurde auf die Fahrbahn zurückgeschleudert. Die Lenkerin wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der FF Horn geborgen werden. Die Lenkerin wurde mit schweren Verletzungen mit dem Notarztwagen in das Waldviertelklinikum Horn verbracht. Am Kombi entstand erheblicher Sachschaden. Die LB 2 war bis 10.30 Uhr gesperrt. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=15250