Kellerbrand in Floridsdorf
Datum: 31.08.2005 06:01:16
Thema: Brandeinsätze


Offensichtlich Brandstiftung war die Ursache dafür, dass dieBerufsfeuerwehr Dienstag, gegen 13 Uhr zu einem Kellerbrand nach Floridsdorf gerufen wurde.

Von Unbekannten waren im Kinderwagen- und Fahrradabstellraum eine Wiege und ein Kinderwagen in Brand gesteckt worden. Bei Eintreffen der Löschkräfte war die Türe unversperrt, der Keller und das Stiegenhaus bereits stark verraucht. Der Brand musste unter Atemschutz mit einem Rohr gelöscht werden. Unmittelbar angrenzende Wohnungen wurden von der Feuerwehr kontrolliert und keine weitere Gefährdung festgestellt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=15379