Schwerer Verkehrsunfall in Ludweis-Aigen
Datum: 31.08.2005 06:22:37
Thema: Einsätze Allgemein


Am 30.08.2005, gegen 18.30 Uhr, lenkte ein 18-jähriger aus dem Bezirk Waidhofen/Thaya ein Motorrad im Gemeindegebiet von 3762 Ludweis-Aigen, auf einem Feldweg in der Ried „Grablfeld“.

Er kam auf unbekannter Ursache auf dem Feldweg zu Sturz. Er wurde gegen 19.45 Uhr von seiner Mutter auf dem Feldweg unter seinem Motorrad liegend aufgefunden. Der Motorradlenker erlitt schwere Verletzungen und wurde mit dem Notarzthubschrauber in das Waldviertelklinikum Horn verbracht. Am Motorrad entstand geringer Sachschaden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=15386