Haarscharf an Katastrophe vorbei - Voll besetztes Taxi übersehen (x)
Datum: 03.10.2005 16:17:54
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: filmen.at

Ein LKW übersah am 2.10.2005 gegen 22:00 beim Abbiegen auf die S6 bei der "Forstingerkreuzung" ein voll besetztes Taxi. Der Taxilenker konnte gerade nicht seinen PKW auf die Seite reißen, doch eine Kollision war nicht mehr zu vermeiden.

Taxi streift LKW!
Das Taxi streift den LKW bevor der PKW über die Mittelinsel rutscht und kommt dann im Strassengraben zu stehen. 2 Insassen wurden leicht verletzt vom RK Mürzzuschlag ins LKH Mürzzuschlag eingeliefert. Am Taxi entstand ein Totalschaden. Der LKW wurde links vorne leicht beschädigt.

Die Feuerwehr Mürzzuschlag barg den PKW und verbrachte diesen. Die Straßenmeisterei reinigte die Fahrbahn und sicherte die Unfallstelle.

filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=15855