Ungewöhnliches Geburtstagsgeschenk (x)
Datum: 05.10.2005 16:12:41
Thema: News von den Rettungsorganisationen


Foto: RK Bezirkskommando Wiener Neustadt

Da Ralph Stummer Geburtstag hatte wurde er von Marco Sodomka mit einer Quad Tour beschenkt. Als Ambulanzdienst erklärten sich Bezirksstellenleiter Robert und sein Sohn Reinhard Meixner bereit auch mitzufahren. Nach einer kurzen Einschulung durch einen Instruktor ging’s auf den 500ccm Maschinen ins Gelände.

Aber nicht lange, denn schon nach der ersten Rechtskurve machte Robert Meixner einen unbeabsichtigten Ausflug in einen Steilhang und blieb auch gleich dort stecken. Nach und nach gelang es uns aber die Maschinen unter Kontrolle zu halten und wir trauten uns auch immer mehr zu. Quer durch den Wald über Stock und Stein bewegten wir uns immer sicherer, bis auf ein paar Auffahrunfälle, Verlust der Kette, unabsichtliches abbiegen neben dem Weg usw. schafften wir es doch die Motorräder nach einiger Zeit unversehrt zurückzugeben. Alles in allem ein schönes Geschenk von Marco an Ralph und für uns alle ein unvergessliches Erlebnis.

Österreichisches Rotes Kreuz
Landesverband Niederösterreich
Bezirkskommando Wiener Neustadt





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=15886