3-jährige Zündelte: Feuerlöscher verhinderte schlimmeres
Datum: 06.10.2005 06:13:13
Thema: Brandschutz, Sicherheit, Beinaheunfälle


Am 5.10.2005 gegen 19.30 Uhr brach in einem Kinderzimmer in einer Wohnanlage in Hohenems ein Brand aus, der von Bewohnern rechtzeitig entdeckt und gelöscht werden konnte.

In einem kurzen unbeobachteten Moment dürfte ein 3 J. alte Kind mit einem Feuerzeug die Bettdecke in Brand gesetzt haben. Mit Unterstützung eines Nachbar gelang es den Bewohnern das Feuer mit einem Feuerlöscher noch vor Eintreffen der Feuerwehr zu löschen. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden dürfte gering sein.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=15891