Verkehrsunfall im Tauerntunnel
Datum: 06.10.2005 06:23:37
Thema: Einsätze Allgemein


Ein 28-jähriger Kraftfahrer aus Oberösterreich lenkte am 05.10.2005 gegen 18.00 Uhr ein Sattel-Kfz auf der Tauernautobahn A 10 in Richtung Salzburg. Bei der Ausfahrt aus dem Tauerntunnel, Gemeinde Flachau, stieß er zuerst gegen die linke und anschließend gegen die rechte Leitschiene.

Dabei wurden der Lenker und sein 44-jähriger Beifahrer unbestimmten Grades verletzt. Sie wurden vom Rettungshubschrauber "Martin 6" bzw vom Roten Kreuz Radstadt ins UKH Schwarzach/Pg gebracht. Die Unfallstelle war bis 20.08 Uhr erschwert passierbar. Infolge des geringen Verkehrsaufkommens kam es zu keinen nennenswerten Behinderungen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=15893