Frontalzusammenstoß auf der B6 (x)
Datum: 07.10.2005 06:57:51
Thema: Einsätze Allgemein


Am Donnerstag, den 06. Oktober 2005 kam es auf der Laaer Bundesstraße um ca. 6:30 Uhr zu einem Frontalzusammenstoß zweier PKW. Die Freiwillige Feuerwehr Harmannsdorf-Rückersdorf wurde zur Fahrzeugbergung alarmiert.

Da es keine eingeklemmten Personen gab, konnten die beiden verletzten Insassen vom Roten Kreuz und den Notärzten bereits aus den Fahrzeugen gerettet und medizinisch versorgt werden. Anschließend wurden sie mit dem Notarztwagen beziehungsweise dem Notarzthubschrauber ins Spital gebracht.

Nachdem die Unfallstelle abgesichert war und die beiden Fahrzeuge von der Polizei freigegeben wurden, begann die eigentliche Bergung der Autos. Die Fahrzeuge wurden dafür auf zwei LKWs aufgeladen und abtransportiert. Um die Bergung gefahrlos durchführen zu können, wurde der ankommende Straßenverkehr über Obergänserndorf umgeleitet.

Weitere Fotos unter www.ff-harue.at







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=15907