Schwerer Verkehrsunfall am Hotzberg
Datum: 07.10.2005 11:41:52
Thema: Einsätze Allgemein


Heute gegen 07.00 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall am Hotzberg in Attnang-Puchheim.

Aus bisher ungeklärter Ursache krachten ein PKW und 2 LKW zusammen. Der Fahrer des PKW`s musste von den Einsatzkräften der FF Vöcklabruck und FF Puchheim aus dem beschädigten Fahrzeug mittels hydraulischen Rettungssatz befreit werden. Beide Personen des Fahrzeuges wurden vom Roten Kreuz versorgt und abtransportiert. Von den Einsatzkräften der FF Puchheim wurde ausgelaufenes Schmiermittel gebunden und die Straße gereinigt. Der PKW wurde von einem Abschleppunternehmen abgeholt. Beide LKWS wurden durch die eigenen Firmen abgeschleppt. Während dieser Zeit war die B1 für den gesamten Verkehr gesperrt. Eingesetzte Kräfte.: FF Puchheim, FF Vöcklabruck, Polizei Attnang, Rotes Kreuz

www.juhe.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=15912