Neues aus der Feuerwehr Stockerau
Datum: 09.10.2005 09:29:01
Thema: News aus der Feuerwehr


Türöffnungen für die Polizei, Brandmeldealarm, Aktion Schutzengel.

Es war wieder einmal viel los in Stockerau.

Serie von Türöffnungen für die Polizeiinspektion Stockerau

Am Freitag den 07.10.2005 wurde die Feuerwehr tockerau ingesamt 4 mal von der Polizeiinspektion Stockerau zu Türöffnungen alarmiert. Nachdem in Stockerau mehrere Wohnungen aufgebrochen wurden und die Zylinder der Eingangstüren beschädigt wurde, wurden diese von der Feuerwehr Stockerau mit dem Türöffnungswerkzeug zugänglich gemacht.
Seitens der Feuerwehr Stockerau wurden bei Bedarf auch Leihzylinder eingebaut.


Aktion Schutzengel macht in Stockerau Station

Die Feuerwehr Stockerau präsentierte sich heute bei der Aktion Schutzengel in der Stockerauer Milleniumshalle. Neben der Feuerwehr, war die Polizei, das Rote Kreuz, der NÖ Zivilschutzverband, ÖAMTC und noch einige andere Einrichtungen vertreten.

Die Feuerwehr Stockerau präsentierte eindrucksvoll das hydraulische Rettungsgerät und den Besuchern wurde ein Einblick in den Feuerwehralltag gewährt.

Weitere Informationen und Bildern gibt es natürlich auf http://www.ffstockerau.at.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=15931