Küchenbrand in Mittersill
Datum: 11.10.2005 06:15:00
Thema: Brandeinsätze


Am 10.10.2005, gegen 22.55 Uhr brach in der Küche eines Cafe im Ortsgebiet von Mittersill ein Brand aus.

Der Brand entstand mit großer Wahrscheinlichkeit durch eine überhitzte Fritteuse, welche während des Gastbetriebes noch in Betrieb war. Durch den Brand wurde die hinter dem Lokal angebaute Küche total beschädigt.
Zur Zeit des Brandausbruches befanden sich noch ca 20 Gäste im Lokal. Personen kamen nicht zu Schaden. Der Brand wurde von der Feuerwehr Mittersill gelöscht und die überhitzte Fritteuse aus dem Haus entfernt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist nicht bekannt. Das Objekt ist bei einer derzeit nicht bekannten Versicherungsgesellschaft versichert.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=15957