Rohrleitungsbrand Firma Umdasch (x)
Datum: 12.10.2005 16:05:02
Thema: Brandeinsätze


Foto: BFK Amstetten - BSB Philipp Gutlederer

Am Mittwoch, den 12.Oktober wurde die FF Amstetten gegen 08:30 Uhr zu einem Brand in einer Rohleitung der Firma Umdasch gerufen. Das Rohr war eine Verbindungsstück zwischen Produktionsbetrieb und Silo.

Nach der Erkundung durch den Einsatzleiter wurde beschloßen das Rohr in Zusammenarbeit mit den Schlossern der Firma zu demontieren und somit den Brand zu löschen.

Nach der Demontage zeigte sich ein Glimmbrand im Inneren der Leitung, welcher rasch abgelöscht werden konnte.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=15981