Verkehrsunfall in Lustenau
Datum: 13.10.2005 06:12:40
Thema: Einsätze Allgemein


Am 12.10.2005, gegen 13.50 Uhr, wurde eine 59-jährige Radfahrerin, wohnhaft in Altach, in Lustenau auf der Schweizerstraße Richtung Dornbirn ca. 30 Meter östlich der Koblacherbrücke von einem vorbeifahrenden Lkw erfasst, wodurch sie zu Sturz kam. Dabei zog sich die Radfahrerin leichte Verletzungen zu, welche ambulant im KH Hohenems behandelt wurden.

Laut Angaben der verletzten Frau habe eine nachkommende Radfahrerin, welche zur Unfallszeit mit ihrem Rad in die selbe Richtung gefahren sei, das ganze Unfallgeschehen beobachten können. Diese Radfahrerin, welche bei der Unfallaufnahme durch die Polizei nicht mehr vor Ort anwesend war, wird ersucht mit der Polizeiinspektion Lustenau, Tel.: 59 133-8144 Kontakt aufzunehmen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=15985