Arbeitsreicher Tag der FF Leobersdorf (xx)
Datum: 14.10.2005 05:32:12
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Leobersdorf

13.10.2005
06:00 Uhr, Alarmierung über die BAZ. Fahrzeugbergung auf der A2 Richtung Graz. Ein PKW fuhr auf einen LKW und in Folge gegen die Mittel-Leitwand. Der PKW mußte von uns geborgen und auf den Pannenstreifen verbracht werden.

Keine Verletzten.
Einsatzdauer: 1 Stunde
Eingesetzt: 2 Fahrzeuge und 8 Mann

16:34 Uhr, Alarmierung uber die BAZ. Fahrzeugbergung auf der A2 Richtung Wien. Ein PKW fuhr gegen einen LKW. PKW Bergung wurde von uns durchgeführt. 1 leicht verletzte Person.
Einsatzdauer: 1 Stunde
Eingesetzt: 3 Fahrzeuge 13 Mann

20:23 Uhr, Alarmierung über die BAZ Menschenrettung L4040.
Foto: FF Leobersdorf

Ein 26 jähriger Berndorfer prallte mit seinem VW-Golf gegen einen Baum am Fahrbahnrand und wurde in dem Fahrzeug eingeklemmt. Beim Eintreffen am Einsatzort war die FF Sollenau schon vor Ort.
Da sich die Unfallstelle nicht weit von der Gemeinde (Bezirksgrenze befand), wurde die FF Sollenau ebenfalls alarmiert.
Menschenrettung, Ausleuchten der Unfallstelle, und Fahrzeugbergung wurden durchgeführt. 1 schwer verletze Person.
Einsatzdauer: 1 Stunde
Eingesetzt:
FF Leobersdorf, mit 4 Fahrzeugen und 17 Mann
FF Sollenau, mit 4 Fahrzegen und 18 Mann
2 RTW und 4 Gendarmeriestreifen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=15997