Einsatz von Christophorus 3 bei schwerem Arbeitsunfall (x)
Datum: 17.10.2005 10:48:27
Thema: Einsätze Rettungsdienst


FOTO: ÖAMTC

Zu einem schweren Arbeitsunfall im Gemeindegebiet Hochwolkersdorf (Bezirk Wr. Neustadt) wurde Montagfrüh der ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 3 gerufen. Ein Unternehmer aus Krumbach war beim Verladen eines Baggers von einer hydraulischen LKW-Rampe lebensbedrohlich verletzt worden.

Beim Rückschieben eines Tiefladers senkte sich die Laderampe des LKW’s aus ungeklärter Ursache ab und begrub den etwa 40-jährigen Mann unter sich. Der schwer verletzte Mann wurde vom Team des ÖAMTC-Notarzthubschraubers erstversorgt und ins Krankenhaus nach Wr. Neustadt geflogen.

www.oeamtc.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16042