Neues TLFA wurde offiziell in Dienst gestellt
Datum: 18.10.2005 07:34:42
Thema: News aus der Feuerwehr


Am 15. + 16.10.05 war es nun soweit. Unser altes TLF 1000 - Opel Blitz Bj. 1968 wurde in den Ruhestand verabschiedet. Sein Nachfolger wurde aber sogleich offiziell in den Dienst gestellt. TLFA 3000 - MAN.

Ein großer Dank gilt natürlich auch den Patinen des neuen Tanklöschfahrzeuges. Fr. Gerlinde Sanz u. Fr. Elfriede Schonaklener. Herzlichen Dank!

Auch ein großer Dank gilt der Bevölkerung für den zahlreichen Besuch.

Mehr Fotos über das Fest gibt es auf unserer HP unter: www.feuerwehr-pottenstein.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16062