Fahrzeugbrand in Wals
Datum: 19.10.2005 06:19:34
Thema: Brandeinsätze


Am 19.10.2005 um 01.08 Uhr erlangte die BLZ Anif über die Landesfeuerschule Salzburg Kenntnis von einem Kfz-Brand auf der Bundesstraße 1 in Wals.

Beim Eintreffen der Sektorstreife "Anif Sektor 2" war die FF Wals bereits mit einem Rüstlöschfahrzeug in Stärke von 22 Mann vor Ort und hatte den Brand am deutschen Pkw der Marke BMW 316i bereits gelöscht. Ursache war laut Aussage der Feuer-wehr ein Loch im Auspuff, durch welchen Dämmmaterial sich entzündet hatte. Durch den raschen Einsatz der Feuerwehr konnte das Kfz betriebsbereit und nahezu schadlos gehalten werden. Verletzt wurde niemand.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16079