Christophorus 1 flog verletzten LKW-Chauffeur (x)
Datum: 20.10.2005 06:15:46
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: ÖAMTC

Auf der B 177, Seefelder Straße, ereignete sich Mittwochnachmittag ein schwerer Unfall mit einem LKW. Talwärts fahrend kam das Schwerfahrzeug auf die Gegenfahrbahn und stürzte in der "Linserkurve" um.

Der Lenker wurde im Zugfahrzeug eingeklemmt. Nach einer langwierigen Bergung flog der zum Unfallort gerufene ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 1 den verletzten LKW-Chauffeur in die Klinik Innsbruck. Der LKW hatte Parkettböden geladen. Die Seefelder Straße war wegen der Aufräumungsarbeiten bis in die Nachtstunden nicht passierbar, so die Informationszentrale des ÖAMTC. Der Verkehr wurde über Landesstraßen umgeleitet.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16092