Küchenbrand - 82-Jährige gerettet
Datum: 20.10.2005 06:33:59
Thema: Brandeinsätze


Am 19.10.2005 gegen 10.45 Uhr entdeckte eine Mitbewohnerin eines Wohnhauses in 3204 Kirchberg/Pielach, dass im Erdgeschoss ein Brand ausgebrochen war. Sie rettete die noch in der verrauchten Küche anwesende 82-jährige Großmutter des Hausbesitzers und verständigte die Feuerwehr.

Diese konnte mit 6 Fahrzeugen und 34 Mann das Feuer rasch unter Kontrolle bringen. Als Brandursache wurde Überhitzung von Fett auf dem Küchenherd ermittelt. Die 82-Jährige erlitt eine leichte Rauchgasvergiftung. Die Höhe des Schadens ist derzeit nicht bekannt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16097