Kleintransporter gegen Baum (x)
Datum: 21.10.2005 07:34:07
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Zwettl

Am 20.10.2005 wurde die FF Zwettl Stadt um 16:34 Uhr durch Florian NÖ zu einem Verkehrsunfall auf der B36, zwischen Zwettl und Böhmhöf, alarmiert. 9 Mann rückten mit Voraus, Rüst und KDO II Zwettl zu diesem Einsatz aus. Eine Lenkerin hatte aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und war frontal an einem Baum gestoßen.

Sie wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Roten Kreuz ins Krankenhaus Zwettl gebracht. Der Transporter wurde mittels Kran auf unseren Abschlepptransporter verladen und beim Feuerwehrhaus Zwettl gesichert abgestellt. Um 18:10 Uhr waren alle Arbeiten beendet und die Einsatzkräfte konnten wieder einrücken.


Weitere Fotos wie immer auf www.ff.zwettl.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16115