Verkehrsunfall PKW gegen Bus (xx)
Datum: 21.10.2005 17:44:54
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Krustetten

Zu einem Verkehrsunfall zwischen Eggendorf und Krustetten wurde die Feuerwehr Krustetten am Freitag Nachmittag alarmiert.

Am Unfallort erwartete die FF Krustetten ein Mini One, der gegen einen Linienbus stieß. Betriebsmittel liefen aus, Personen kamen keine zu Schaden.

Die FF Krustetten band die auslaufenden Flüssigkeiten, klemmte die Batterie ab und brachte den PKW auf den Fahrbahnrand, wo er später von einem Abschleppunternehmen abgeschleppt wurde.

FOTO: FF Krustetten

Für die Bergung des Busses wurde die Feuerwehr Krems mit dem Kranfahrzeug angefordert.

Nach 3 Stunden konnte die FF Krustetten, die mit 2 Fahrzeugen und 16 Mann im Einsatz war wieder einrücken!

Homepage der FF Krustetten
Homepage des BFK Krems





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16122