Feuer im ''Subirerhof'' in Schwarzach & weitere
Datum: 23.10.2005 19:01:17
Thema: Berichte in den Medien


- Feuer im "Subirerhof" in Schwarzach
- 30-Jährige stürzte von einer Brücke
- Schwerer Arbeitsunfall in Riezlern
- Mofa-Unfall: Zwei Jugendliche schwer verletzt

- Feuer im "Subirerhof" in Schwarzach:
In Schwarzach ist am Samstag gegen 22.00 Uhr im Buschenschank "Subirerhof" ein Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr hatte den Brand aber rasch unter Kontrolle.
Bericht und Fotos: ORF

- 30-Jährige stürzte von einer Brücke:
Aus Leichtsinn ist eine 30-jährige Frau in der Nacht auf Sonntag in Rankweil von einer Brücke gestürzt. Sie begab sich auf die Außenseite des Brückengeländers und stürzte fünf Meter in die Tiefe.
Bericht und Fotos: ORF

- Schwerer Arbeitsunfall in Riezlern:
Bei Miststreuarbeiten wurde ein 29-jähriger Mann am Samstag in Riezlern schwer verletzt. Der Mann wurde aus dem Fahrzeug geschleudert.
Bericht: ORF

- Mofa-Unfall: Zwei Jugendliche schwer verletzt:
Zwei Jugendliche sind Freitagabend bei einem Mofa-Unfall in Satteins schwer verletzt worden. Der 15-jährige Mofalenker kam in einer Kurve zu Sturz.
Bericht und Foto: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16151