Ausflug des Bezirksfeuerwehrkommando Melk (x)
Datum: 24.10.2005 06:22:21
Thema: News aus der Feuerwehr


FOTO: BFKDO ME

Der Bezirksfeuerwehrkommandant, Oberbrandrat Josef Göls und Verwaltungsinspektor Günther Annerl luden das Bezirksfeuerwehrkommando Melk und die 5 Abschnittskommanden Mank, Melk, Persenbeug, Pöggstall, Ybbs und deren Partnerinnen zu einer 2-tägigen Busfahrt am 22.und 23.Oktober in die Mährische Hauptstadt Brünn ein.

Nach zahlreichen Besichtigungen von historischen Bauten, stand am Abend der Besuch einer Privaten Wirtshausbrauerei auf dem Programm. Der 2. Tag begann mit einer Besichtigung der Burg Spielberg einer Stadtrundfahrt und der Besuch eines Einkaufszentrums am Rande von Brünn. Um 15:00 Uhr wurde die Heimreise wieder angetreten und alle waren sich einig, es war eine gelungene Veranstaltung.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16161