Neuerlicher LKW Unfall auf der S1 bei Schwechat(x)
Datum: 24.10.2005 17:54:18
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Schwechat

Am 24.10.2005 um 09:52 Uhr wurde die FF Schwechat-Mitte zu einem umgestürzten LKW auf die A4 Abfahrt S1 gerufen.

Wie auch schon etliche Male zuvor war an der selben Stelle S1 erneut ein LKW umgekippt. Dieser wurde mit den Seilwinden des SRF, des Tank 1 und des SRF des Flughafens aufgestellt. Glücklicherweise konnte der Fahrer unverletzt aus dem Führerhaus klettern. Diesmal hatte der LKW Streusplitt geladen, der mit einem Bagger des Bauhofs geborgen und auf einen anderen Sattelauflieger umgeladen wurde.

Die Feuerwehr Schwechat-Mitte konnte um 13:30 Uhr wieder einrücken.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16168