Alkolenker verursachte VU - Beifahrerin getötet
Datum: 01.09.2002 14:41:05
Thema: Einsätze Allgemein


Heute morgen um ca. 05.40 fuhr ein 22jähriger Kärntner mit seinem Auto auf der Silberegger Landstraße. Er war alkoholisiert und dürfte zu schnell unterwegs gewesen sein. Im Gemeindegebiet von Kappel kam das Fahrzeug ins Schleudern, kam von der Straße ab und überschlug sich mehrmals.

Die 17jährige Beifahrerin wurde dabei aus dem Fahrzeug geschleudert. Sie war nicht angegurtet und kam unter dem Fahrzeug zu liegen. Für die 17jährige kam jede Hilfe zu spät, sie erlitt bei dem Unfall tödliche Verletzungen. Der Lenker und zwei weitere Beifahrer wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades geborgen.

Näheres dazu in der Kleinen Zeitung.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=1624