Schwerer Verkehrsunfall auf der B15 für die FF Himberg (xx)
Datum: 30.10.2005 11:28:00
Thema: Einsätze Allgemein




Zu einem Folge schweren Verkehrsunfall kam es am Samstag Nachmittag auf der Mannersdorferbundesstraße B15 Richtung Ebergassing.

Ein von Ebergassing kommender PKW kam aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrmals. Hierbei dürfte die Beifahrerin aus dem Fahrzeug geschleudert worden sein und blieb schwer verletzt neben den PKW liegen. Die beiden hintensitzenden Kinder wurden unbestimmten Verletzungsgrades im das Spital gefahren. Der zum Glück nur leicht verletzte Fahrer mit einer Schulter und Bein Verletzung davon. Die schwer Verletzte Frau wurde mit dem Notarzthubschrauber Christophorus 9 in das Spital geflogen.

Nachdem die Fahrzeugbergung abgeschlossen war, konnte die Feuerwehr Himberg gegen 16 Uhr 30 wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.




Weitere Infos auch auf unserer Homepage: www.feuerwehr-himberg.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16254