Starker Rauch - Türe zu: Mutter konnte nicht mehr zu Kind & Schüsse und Schlägerei nach Fußballspiel
Datum: 30.10.2005 15:05:25
Thema: Berichte in den Medien


  • Starker Rauch - Türe zu: Mutter konnte nicht mehr zu Kind
    Kochende Kartoffeln auf dem Herd haben in einer Küche in Götzis zu einer starken Rauchentwicklung geführt. Die Frau ging kurz vor das Haus und konnte dann nicht mehr hinein, da die Tür zu war. Im Haus war ihr sechs Monate altes Kind.
    Quelle und weitere Infos: ORF Vorarlberg

  • Schüsse und Schlägerei nach Fußballspiel
    Zu einer Massenschlägerei ist es nach einem Fußballspiel in Dornbirn gekommen. Türkischstämmige Fans gerieten mit einer anderen Gruppe, darunter Skinheads, aneinander. Eine Person schoss mit einer Gaspistole.
    Quelle und weitere Infos: ORF Vorarlberg







  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16256