Menschenrettung nach Verkehrsunfall A22 Rifb Wien (x)
Datum: 31.10.2005 06:00:45
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Stockerau

In den Abenstunden wurde die Feuerwehr Stockerau zu einem Verkehrsunfall mit Menschenrettung alarmiert.

Zwischen der Abfahrt von der S5 und der Abfahrt Stockerau Mitte war ein PKW aus ungeklärter Ursage von der Fahrbahn abgekommen und in den Acker gestürtz.

Bericht und Fotos auf www.ffstockerau.at

Text der Sicherheitsdirektion Niederösterreich
Am 30.10.2005 gegen 21.30 Uhr fuhr ein 30-jähriger Mann mit seinem Pkw. auf der B 4 und kam vermutlich aufgrund eines Sekundenschlafes auf die linke Fahrbahnseite und prallte gegen die Mittelleitschiene, in der Folge flog er über eine ca. 4 Meter hohe Böschung und überschlug sich dann. Dabei wurde ein Mitfahrer aus dem Fahrzeug geschleudert.
Der Lenker und ein weitere Mitfahrer erlitten leichte Verletzungen, der aus dem Fahrzeug geschleuderte erlitt schwere Verletzungen. Sie wurden mit der Rettung ins Krankenhaus Korneuburg verbracht.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16266