Engeklemmte Person nach VU
Datum: 02.09.2002 09:00:00
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Kirchberg/Wagram - Pistracher
Freitag, 28. 8: Um 04 Uhr 45 erhielt die FF-Kirchberg am Wagram den Alarm: Schwerer Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen.




Christina P. aus Kirchberg fuhr mit ihrem Opel Kadett mit Beifahrer Markus G. auf der L14 Richtung Engelmannsbrunn.

Kurz vor Ortsbeginn (Höhe Schaupp-Keller) prallte sie ungebremst gegen einen Baum. Bei Ankunft der freiwilligen Feuerwehr und des Roten Kreuzes waren die Personen bereits aus dem Auto. Die Aufgabe der FF bestand darin, die Unfallstelle abzusichern und die Straße wieder freizumachen. Die Verunfallten wurden mittels Roten Kreuzes Kirchberg und NAW ins Krankenhaus Tulln gebracht. Sie hatten jedoch Glück im Unglück und erlitten keine allzu schweren Verletzungen. Die FF Kirchberg / Wagram rückte um 06 Uhr 30 wieder ein.

Mehr Bilder und weitere Berichte auf der HP der FF Kirchberg am Wagram






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=1630