Crash auf der Waldbrücke (x)
Datum: 07.11.2005 17:48:30
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: wax.media

In der berüchtigten Waldbrücke verlor ein Kleinzeller der mit dem Firmenauto seines Arbeitgebers unterwegs war am Montag dem 7.11 die Herrschaft über sein Fahrzeug. Er touchierte zwei mal auf der Beifahrerseite die Leitschiene und prallte dann noch auf die gegenüberliegende Leitschiene.

Dabei wurde das ganze Arbeitsmaterial das er geladen hatte über die Fahrbahn verteilt. Der Lenker selbst blieb trotz des total zerstörten Wagens unverletzt. Die Feuerwehr Kaumberg sicherte die Unfallstelle zusammen mit der Polizei ab und stellte das Auto am Straßenrand ab. Die Straßenmeisterei besorgte die Reinigung der Fahrbahn.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16370