Einsatzreicher Tag für die III. Schleife der FF Krems (xx)
Datum: 09.11.2005 10:02:42
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Krems

In den Abendstunden des 8.11.2005 gab es 2 Einsätze für die III. Schleife der Hauptwache der FF Krems.

  • 19:15 Uhr: PKW auf Abwegen

  • 22:15 Uhr: Liftöffnung Reisperbachtalstraße

  • PKW auf Abwegen:

    Am 8.11.2005 gegen viertel Acht ging in der BAZ Krems die Meldung ein, dass sich in der Strandbadstraße ein PKW selbstständig gemacht hatte und nun verkehrsbehindernd quer über die Bertischingerstraße stehe.

    Die Mannschaft, die sich gerade bei einer Besprechung in der Zentrale befand, rückte unverzüglich mit Voraus Krems und Rüst Krems aus.

    FOTO: FF Krems

  • Liftöffnung Reisperbachtalstraße

    In den Abendstunden des 8. Novembers 2005 ging in der BAZ Krems die Meldung ein, dass in der Reisperbachtalstraße ein Lift steckengeblieben und noch eine Person eingeschlossen sei.

    Der Disponent der BAZ alarmierte daraufhin die diensthabende Schleife III. Die Mannschaft rückte nach wenigen Minuten mit Pumpe Krems aus.

    weitere Infos finden sie auf der HP der FF Krems





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16397