Feuerlöscherübung der BTF Spar-St.Pölten (x)
Datum: 12.11.2005 23:52:46
Thema: Übungsberichte und Ausbildung


FOTO: BTF Spar-St.Pölten

Wie auch jedes Jahr führte die Betriebsfeuerwehr Spar-St.Pölten eine Feuerlöscherübung auf ihren Betriebsgelände durch. Es wurden einige der Mitarbeiter hier bei der Handhabung der Feuerlöscher unterwiesen und konnten das auch gleich anschliesend bei einem Flüssigkeitsbrand und festen Brennstoff( Paletten) probieren .

Alle Teilnehmer waren sehr interesiert und hatten auch gleich den Brand unter Konntrolle. Als Brandsicherheitswache stellte sich die Freiwillige Feuerwehr St.Pölten/ St.Georgen mit ihrem Tankwagen zur Verfügung.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16443