Sturz in die Ybbs
Datum: 13.11.2005 08:31:56
Thema: Einsätze Allgemein


Am 13 ds., gegen 03.15 Uhr ging ein 38jähriger Arbeiter mit seiner Gattin und einem befreundeten Ehepaar von einer Feier nach Hause. Der Mann wollte seine "kleine" Notdurft verrichten und kletterte zu diesem Zweck über das Straßengeländer. Dabei dürfte er auf dem schmalen Wiesenstreifen ausgerutscht - und folglich ca. 50m die Uferböschung hinab in den Ybbsfluss gestürtzt sein.

Da die Bergung durch die Freunde nicht gelang wurde die Feuerwehr verständigt. Schließlich konnte der Mann unter schwierigen Umständen von der FW. geborgen und mit dem NAW. mit Verletzungen unbestimmten Grades in das KH. Waidhofen/Ybbs verschafften werden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16444