Alarmstufe B3 auf der Restmülldeponie in Stockerau (x)
Datum: 13.11.2005 17:09:40
Thema: Brandeinsätze


Foto: Freiwillige Feuerwehr Stockerau

Am 12.11.2005 hieß es wieder einmal Brandeinsatz Mülldeponie. Beim Eintreffen der erste Kräfte stand eine Fläche von ca. 800 m² in Vollbrand.

Sofort wurde ein Löschangriff mittles Wasserwerfer aufgebaut. Aufgrund der Brandausbreitung wurden von der Einsatzleitung weitere Kräfte angefordert. Mit 2 Wasserwerfern und 2 C - Rohren wurde der Brand umfassend bekämpft. Das Brandgut wurde dann mit Baggern auseinander geräumt und abgelöscht. Zur Löschwasserförderung wurden mehrer hundert Meter Zubringleitung gelegt und auch ein Pendelverkehr eingerichtet. Mehr Infos unter http://www.ffstockerau.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16453