Zwei PKWs brannten in Steyregg
Datum: 15.11.2005 07:31:36
Thema: Brandeinsätze


Am 13.11.2005, um 02.10 Uhr erfolgte an die Polizei Steyregg die Mitteilung über einen PKW-Brand bei einem Nachtlokal in Steyregg. Beim Eintreffen der Beamten waren die Löscharbeiten durch die FF Steyregg und FF Lachstatt bereits beendet. worden. Ein Nachbar des Lokals hatte zuvor durch Zufall den Brand an einem am Parkplatz abgestellten PKW entdeckt . Kurze Zeit später habe lt. dessen Angaben auch ein daneben geparktes Fahrzeug Feuer gefangen.

Er sei daraufhin sofort in das Lokal gelaufen und habe "Alarm" geschlagen. Personen waren durch den Brand nicht gefährdet. An den beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in noch unbekannter Höhe. Nach bisherigen Erkenntnissen dürfte ein elektrischer Defekt beim ersten PKW für den Brand verantwortlich gewesen sein.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16471