Mehrere Unfälle
Datum: 17.11.2005 07:17:27
Thema: Einsätze Allgemein


  • Verkehrsunfall in Lustenau
  • Verkehrsunfall in Schruns
  • Verkehrsunfall in Bartholomäberg

  • Verkehrsunfall in Lustenau
    Am 16.11.2005 um 12.00 Uhr fuhr eine 15 J. alte Radfahrerin aus Lustenau auf der Maria-Theresienstraße in Richtung Zentrum. Zur gleichen Zeit bog ein bisher unbekannter Lenker eines Ford Transit von der Schillerstraße nach links in die Maria-Theresienstraße ein. Dabei streifte er die Radfahrerin, die nicht zu Sturz kam, aber am rechten Bein unbestimmten Grades verletzt wurde. Der Lenker des Ford Transit setzte seine Fahrt ohne Anzuhalten auf der Maria-Theresienstraße in Richtung Hard fort. Zeugen dieses Verkehrsunfalles werden gebeten sich mit der PI Lustenau (Tel. 059133-8144) in Verbindung zu setzen.

  • Verkehrsunfall in Schruns
    Am 15.11.2005 um 16.30 Uhr kam es im Kreuzungsbereich der L 188 und der Bahnhofstraße zu einem Zusammenstoß zwischen einer 20 J. alten Pkw-Lenkerin aus Bludenz und einem 13 J. alten Radfahrer aus Schruns. Dabei wurde der Schüler leicht verletzt. Allf. Zeugen dieses Verkehrsunfalles werden ersucht sich mit der PI Schruns (Tel. 059133-8107) in Verbindung zu setzen.

  • Verkehrsunfall in Bartholomäberg
    Am 15.11.2005 gegen 23.30 Uhr war ein 22 J. alter Pkw-Lenker aus Bartholomäberg auf dem Luttweg unterwegs, als er auf Höhe des Hauses Nr. 25 mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn abkam und gegen mehrere Holzstämme prallte, die am Fahrbahnrand gelagert wurden. Der Mann musste von den FW Schruns und Bartholomäberg, die mit 6 Fahrzeugen und 50 Mann ausrückten, mit der Bergeschere aus dem Fahrzeug befreit werden. Der Lenker erlitt schwere Verletzungen. Am Pkw entstand Totalschaden.





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16509