Tödlicher Verkehrsunfall im Bezirk Güssing
Datum: 18.11.2005 07:50:36
Thema: Einsätze Allgemein


Am 17.11.2005, gegen 05.40 Uhr, fuhr ein 44-jähriger Mann aus dem Bezirk Oberwart mit seinem Pkw auf der L 108 im Gemeindegebiet von Heugraben aus Richtung Bocksdorf kommend in Richtung Eisenhüttl. Dabei kam es auf Höhe des Strkm. 4,81 in einer Rechtskurve aus bisher unbekannter Ursache zu einem Frontalzusammenstoß mit einer 55-jährigen Pkw-Lenkerin aus Eisenhüttl, wobei deren Fahrzeug in den Straßengraben geschleudert wurde.

Beide Lenker wurden eingeklemmt und mussten von den Feuerwehrkräften befreit werden. Der 44-jährige Mann erlitt bei dem Verkehrsunfall tödliche Verletzungen. Die Zweitbeteiligte wurde schwer verletzt mit dem Notarztwagen in das Krankenhaus Güssing gebracht. Die Feuerwehren Stegersbach, Kukmirn und Eisenhüttl waren mit insgesamt 44 Mann im Einsatz. Die L 108 war im Zeitraum von 05.45 Uhr bis 11.17 Uhr für den gesamten Fahrzeugverkehr gesperrt. Eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16527